5G in Nänikon

Gabors vor Jahren erlernte Gastrofähigkeiten kamen in Nänikon voll zur Geltung. Nicht nur sichtbar war dies am millimetergenau positionierten Geschirr oder am perfekt und somit coronakonformen Setting, sondern vor allem auch auf dem Gaumen spürbar. Der wohl-temperierte Nyakas, dieser gefährlich gute ungarische Spitzenwein, sorgte für den idealen Ausgleich zur würzig-feinen Gulasch, welche Gabor extra für schmizh aus Budapest importiert hat.

Gulasch – Gabor – G-Suite for Education – Grandios

Das ungarische Mitgliedertreffen nahm dann eine interessante Wende: Gabor präsentierte mit viel Leidenschaft sein derzeitiges Lieblingsthema, die G-Suite for Education. Die ersten 20 Minuten vergingen wie im Flug. Sauber und total abgeklärt konnte Gabor jede schmizh-Mitglied-Frage bis ins Detail erklären. Keine Frage, die G-Suite for Education ist ein grandioses Tool für die Schule. Elegant und aufgeräumt wirken die Räume in Classroom. Manch einer wird sich nun überlegen, warum die G-Suite nicht schon längst Einzug in die Schweizer Klassenzimmer erhalten hat…

Zum 5ten G: Genau, 5G ist in Nänikon tatsächlich schon erhältlich.